Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration/Vertragscontrolling

Medizin

Krefeld

250 South Kraemer Boulevard

beckmancoulter.de

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration/Vertragscontrolling Beckman Coulter GmbH Krefeld Auswertung von Kundenstatistiken und -analysen im Rahmen des Vertragscontrollings in der Vertriebsadministration; selbstständiges Erstellen von monatlichen Abrechnungen im direkten Abgleich auf Vertragserfüllung.

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration/vertragscontrolling Req No: Bec004285 Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Messinstrumenten Und Testassays Im Bereich Der Klinischen Diagnostik Und Life Science Und Teil Der Danaher Gruppe Wir Sind Mit Mehr Als 350 Mitarbeitern Verantwortlich Für Die Herstellung Von Reagenzien Und Schnelltests Sowie Für Den Vertrieb Und Den Customer Support Der Gerätesysteme Im Bereich Diagnostik Und Life Science In Der Dach-region Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Unser Innovatives Unternehmen In Einem Internationalen Umfeld Pro Aktiv Mitzugestalten Wir Bieten Ihnen Gute Entwicklungsmöglichkeiten Marktgerechte Gehälter Gute Sozialleistungen Und Ein Tolles Motiviertes Team In Dem Sie Sich Wohlfühlen Werden Wenn Sie Einen Transparenten Und Unkomplizierten Und Zielgerichteten Umgang Favorisieren Wir Bieten Ihnen Den Notwendigen Freiraum Um Die Erforderliche Eigenverantwortung übernehmen Zu Können Damit Wir Unsere Ziele Gemeinsam Erreichen Sie Sind Unser Erfolg Finden Sie Sich Hier Wieder Dann Kommen Sie Zu Uns Sie Sind Offen Unkompliziert Sehr Kommunikativ Und Denken Flexibel Es Gewohnt Selbstständig Aber Auch In (internationalen) Teams Zu Arbeiten Bestrebt Ihr Fachwissen Zu Erweitern Bereit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Bereit Verantwortung Zu Tragen Ihre Aufgaben Sind: Auswertung Von Kundenstatistiken Und -analysen Im Rahmen Des Vertragscontrollings In Der Vertriebs­administration Selbstständiges Erstellen Von Monatlichen Abrechnungen Im Direkten Abgleich Auf Vertragserfüllung Sowie Eine Stetige Prüfung Der Rentabilität Von Verträgen Generierung Von Kundenspezifischen Statistiken Und Ad-hoc-analysen Kundengespräche Und Unterstützende Kommunikation Mit Den Außendienstmitarbeitern/innen Interne Zusammenarbeit Mit Dem Customer Service Und Der Vertriebsadministration Ihre Fachlichen Voraussetzungen Sind: Ausbildung Zum/zur Industriekaufmann/-frau Gerne Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Teamfähigkeit Und Erfahrung In Diesem Bereich Sind Von Vorteil Affinität Zu Zahlen Und Statistischen Auswertungen Kommunikationsstärke Und Selbstsicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse Pc-kenntnisse Speziell Gute Excel-kenntnisse Sie Sind Jetzt Neugierig Darauf Was Sie Bei Uns Erwartet Dann Folgen Sie Uns In Eine Gemeinsame Erfolgreiche Zukunft Und Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der Kennziffer Bec004285 Direkt Unter Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Sie Vertriebscontrolling Kaufmann Kauffrau BWL Controlling Berichtswesen Reporting Kundenbetreuung Vollzeit NRW Düsseldorf Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration/Vertragscontrolling Auswertung Von Kundenstatistiken Und -analysen Im Rahmen Des Vertragscontrollings In Der Vertriebsadministration Selbstständiges Erstellen Von Monatlichen Abrechnungen Im Direkten Abgleich Auf Vertragserfüllung Krefeld

Applikationsspezialist (m/w)
   Beckman Coulter (deutschlandweit)

Servicetechniker / Elektrotechniker (m/w) für die Diagnostik
   Beckman Coulter (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsadministration / Vertragscontrolling
   Beckman Coulter (Krefeld)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Chef de Partie (alle Geschlechter)
   Bayer Gastronomie GmbH (Deutschland)

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Stadtbranchenbuch München Vertriebs GmbH (München)